Allgemein
Gibt es eine Besucherregistrierung?
Was ist bei Maschinen Demonstrationen und audiovisuellen Vorführungen zu beachten?
Benötige ich eine Erlaubnis zu Fotografieren?
Wer kann mir Fragen zum Visum beantworten?
Welche Leistungen sind in den Standbaupaketen enthalten?
Darf ich auf dem Messegelände Prospekte verteilen?
Ausstellerprofil / Ausstellerdaten
Wie kann ich mich im OOS einloggen / anmelden?
Was muss ich tun, wenn sich meine Adresse / Daten ändern?
Um die Änderungen in den Ausstellerdaten an richtiger Stelle vornehmen zu können, bitten wir Sie uns darüber zu informieren wo genau die Änderung erfolgen soll:
1. Kaufmännische Firmendaten aus der Anmeldung
2. Korrekturen der Rechnungsadresse, die in der Anmeldung angegeben wurden
Ausweise
Wo bekomme ich Parkausweise?
Für den detaillierten Ablauf / Beantragung besuchen Sie die Webseite des Geländebetreibers www.dwtc.com/en/exhibit/
Benötige ich einen Auf-/Abbauausweis?
Ja. Aufbau- und Abbauausweise für Standbauer werden benötigt. Für die Beantragung muss der Standbauer akkreditiert sein und eine Standbaugenehmigung muss vorliegen.
Für den detaillierten Ablauf / Beantragung besuchen Sie die Webseite des Geländebetreibers www.dwtc.com/en/exhibit/
Für Standby / Servicepersonal während der Laufzeit müssen ebenfalls Ausstellerausweise bestellt werden.
Wo bekomme ich meine Ausstellerausweise?
Sollte Ihnen das Last Minute Mailing nicht vorliegen, kontaktieren Sie unter: servicepartnerworldwide@messe-duesseldorf.de
Bestellung
Warum kann ich nicht alles bestellen?
- Die Bestellfrist ist abgelaufen.
- Das Produkt / die Leistung ist ausverkauft.
- Der Standauftrag ist aus bestimmten Gründen gesperrt.
Kann ich Leistungen / Produkte auch nach Ablauf der Bestellfrist noch anfragen?
Wie erfahre ich, ob meine Bestellung erfolgreich war, wie der Status meiner Bestellung ist?
Wann wird der Spätbucherzuschlag erhoben?
Kann ich eine Leistung / einen Service stornieren?
Wie erfahre ich, ob meine Bestellung erfolgreich war, wie der Status meiner Bestellung ist?
Gebühren & Pauschalen
Was ist in der Medienpauschale enthalten?
Gelände
An welche Adresse erfolgt die Anlieferung von Exponaten / Materialien meines Standes?
Dubai
Die Messe Düsseldorf kann keine Ausstellungmaterialien entgegen nehmen. Bitte stellen Sie daher sicher, dass eine von Ihnen autorisierte Person die Materialien am Messestand in Empfang nehmen kann.
Sollte dies nicht möglich sein, kann eine Einlagerung und spätere Lieferung zum Messestand von den Vertragsspediteuren vorgenommen werden.
Fils International Freight & Logistics Services
Mr Waki RaisTel. +971 (04) 347 41 50
Logistik
Darf ich eigene Krane, Gabelstapler oder Arbeitsbühnen einsetzen?
Wer kann mir bei der Zollabfertigung helfen?
FILS International Freight & Logistics Services
Mr Waki Rais
Tel. +4971 (04) 347 4150
E-Mail: waki@filslogistic.com
Pläne & Standbau
Wo finde ich die Standskizze?
Wo finde ich die technischen Richtlinien?
Ist ein Austausch von Standbau-Paketleistungen möglich?
Rechnung
Wann erhalte ich die Rechnung für die Standmiete / meine Bestellungen?
Wie kann ich bei meiner Bestellung im OOS eine abweichende Rechnungsadresse eintragen?
Termine & Fristen
Kann ich auch nach Ablauf der Bestellfrist noch bestellen?
Bitte kontaktieren Sie hierfür unter: servicepartnerworldwide@messe-duesseldorf.de.
Was sind die Auf- und Abbauzeiten?
10.12.2023 | Standaufbau - offizieller Standbauer | 00:01 - 24:00 Uhr |
10.12.2023 | Selbstbauer | 08:00 - 24:00 Uhr |
11.12.2023 | Standaufbau - offizieller Standbauer | 00:01 - 24:00 Uhr |
12.12.2023 | Standaufbau für alle | 08:00 - 22:30 Uhr |
13. - 14.12.2023 | Laufzeit | 10:00 - 18:00 Uhr (für Besucher) |
15.12.2023 | Laufzeit | 10:00 - 17:00 Uhr (für Besucher) |
15.12.2023 | Abbau | 17:30 - 22:00 Uhr |
16.12.2023 | Abbau | 08:00 - 20:00 Uhr |
Für Aussteller sind die Hallen während der Messe von 09:00 - 19:00 Uhr geöffnet.